Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, konnte die diesjährige Jahreshauptversammlung der Reichelsheimer Wähler-Gemeinschaft wieder als Präsenzveranstaltung abgehalten werden. Neben den üblichen Regularien berichtete Vorsitzender Heinz Kaffenberger über die Schwerpunkte der politischen Arbeit des vergangenen Jahres und ging insbesondere auch auf die wichtigsten Themen ein, die es aktuell zu beraten und zu entscheiden gilt.
Bürgermeister Stefan Lopinsky gab in seinem Bericht einen Überblick verschiedenster Kennzahlen und Sachverhalte, die Gemeinde betreffend.
Ein wesentlicher Tagesordnungspunkt bestand in der Ehrung verdienter Vereinsmitglieder für 40-jährige Vereinszugehörigkeit. Ihnen wurde eine Urkunde und ein kleines Präsent überreicht.

VLnR: Vorsitzender Heinz Kaffenberger, Wilhelm Pfeiffer, Bürgermeister Lopinsky, Berthold Kostyra, Wolfgang Schwinn, Helmut Hartmann und Werner Hofferberth.
Des Weiteren wurden Adam Hoffarth, Bernd Baltz, Willi Fleck und Helmut Tönnesmann geehrt, die an diesem Abend nicht anwesend sein konnten.